Aktion „Stimmung statt Shutdown“

Smartphone zücken, Code mit der Spotify App scannen und lostanzen.

Jeder hat Lieder, die er liebt, und die jemand anders vielleicht noch nicht kennt. Darum rufen wir in der Shutdown-Zeit dazu auf, stimmungsvolle Lieblingssongs auf einer gemeinsamen Gute-Laune-Playlist zu vereinen. Für eine beschwingtere Weihnachtszeit, zum Hören und Tanzen.

Scannt den Code mit eurer Spotify App (Button „Suche“ anklicken und das Kamerasymbol oben rechts auswählen), Sucher auf oben stehenden Code halten und Playlist „gapgestimmt“ abspielen. Oder ihr klickt direkt auf

https://open.spotify.com/playlist/6fNBBAWtx2ozG6tOqmwgVU

Um die Liste wachsen zu lassen, Lieblingslied an aktion@karlmeise.de senden oder den Vorschlag klassisch handgeschrieben in den Sammelbehälter am Mohrenplatz 5 werfen. Wir erstellen dann ein Best-of eurer Songs.

Und wer weiß, was draus entsteht? Wie wäre es zum Beispiel, an einem gemeinsamen Zeitpunkt in den Optimismus zu tanzen? Vorschlag: Am zweiten Weihnachtsfeiertag um 17 Uhr. Mit dem Fenster Zum Berg, zum Riddim No 1, Irgendwie und sowieso. Wer ist dabei?

Eure karlmeises